|
|
|
Angst, dass die Spritze nicht wirkt
Anscheinend bin ich sehr schmerzempfindlich denn ich habe trotz Spritze immer sehr starke Schmerzen bei der Zahnbehandlung! Ich ziehe jeden Zahnarztbesuch so lange wie möglich hinaus, und wenn der Hut brennt gehe ich. Gerade ist schon wieder dasselbe Problem. Loch im Zahn. Im plombierten Zahn! Ich kann nicht hin, ich schaff das nicht. Bis jetzt hat ein Zahnarzt noch nie aufgehört wenn es weh tat
|
|
|
|
Da hast du wohl nur den falschen Zahnarzt erwischt.
War vor zwei Wochen wegen einer Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Ich spürte rein gar nichts. War total entspannt. Und trotzdem wurde ich während der Behandlung an die 50 Mal gefragt, ob ich denn eh nichts spüre.
|
|
|
|
demm kann ich mich anschliessen.
wenn es trotzdem weh tut,dann hat der zahnarzt keine ahnung von betäubungsspritzen.ich hatte auch mal einen,der den zahn betäubte und das bohren höllisch weh tat.ein anderer behandelte den selben zahn und es tat nicht weh.er setzte die spritze ganz anders an.du merkst z.b.ob die betäubung richtig gesetzt wurde,wenn die lippe taub ist.dann ist es auch betäubt.such dir einen anderen zahnarzt.es sind nicht alle gleich.alles gute.
|
|
|