|
|
|
Hallo zusammen,
mir wurde letzte Woche Donnerstag ein Backenzahn gezogen, unter der Wurzel war auch noch eine Entzündung. Seit Donnerstag habe ich nun schmerzen und eine dicke Backe... Montag war ich nochmal beim Zahnarzt und der hat mir so ein kleines Läppchen mit nem Medikament drauf in das Loch getan... Montag war dann auch gut mit den Schmerzen, aber seit Dienstag hab ich wieder sehr starke Schmerzen. Habe heute dann beim Zahnarzt angerufen und darum gebeten, mir ein Antibiotikum zu verschreiben... das nehme ich seid heute Abend... Kann mir einer sagen warum ich nach fast einer Woche immer so starke Schmerzen habe? Kommt das von der Entzündung ??
|
|
|
|
Hallo Julia,
Ja wahrscheinlich kommt das von der Entzündung, das kann in seltenen Fällen länger als eine Woche dauern.
Aber okay, Du bist ja jetzt gut versorgt mit dem Antibiotikum (unbedingt regelmäßig einnehmen und alles) und Schmerzmittel hast Du auch hoff ich?
Wart noch ein paar Tage ab, ich habe es schon gesehen, dass nach einer Zahnextraktion es 3-4 Wochen gedauert bis alles ruhig war. Also keine Panik, hoffentlich sind Deine Schmerzen nicht allzu schlimm!
Lena
|
|
|
|
Hallo,
mache gerade das selbe durch. Mir wurde am Dienstag auch ein Entzündeter Backenzahn gezogen und ich habe auch immer noch schmerzen, mal mehr mal weniger. Mein Zahnarzt sage mir, es könne bis zu einer Woche dauer bis die schmerzen vollständig weg sind, wegen der Entzündung halt. Bei einem nicht Entzündeten, Gezogenen Zahn dauert es 1-2 Tage!!
LG Northlight
|
|
|