zahnarztangst-forum
zahnarztangst-forum

Angst, was soll ich nur tun

Hallo Magdi,

Na dann hast Du wirklich Glück - denn Schmerzen bei der Weisheitszahnentfernung treten vor allem dadurch auf, dass man trotz Spritze ein gewisses Druckgefühl spürt, wenn der Zahnarzt den Weisheitszahn aus dem Knochen befreien muss, und auch ein wenig durch das Fräsen des Knochens.

Aber das alles trifft anscheinend nicht auf Dich zu, weil die Weisheitszähne bei Dir nicht so tief im Knochen drin stecken. Also sei froh! Das wird sicherlich rasch über die Bühne gehen, keine Angst!

Die meisten Kieferchirurgen geben Dir außerdem sofort eine Spritze wenn Du Schmerzen angibst.

Wünsch Dir alles Gute,
Zahnfee
Hallo

also bei mir wurde das unter Vollnarkose gemacht ich habe nichts mit bekommen. Frage doch mal deinen Arzt ob er es bei dir auch unter Vollnarkose macht wenn du soche Angst hast.
Wie war es den bei dir???

Bei mir geht es morgen los, naja hatte auch bischen Angst aber habe mir einiges durchgelesen. Das meiste was man hört ist eh übertrieben und sind irgendwelche Horrogeschichten. Mittlerweile gehts mir ganz gut, habe noch zwei Bierchen und dann gute Nacht und Morgen sieht die Welt schon anders aus.

Habe auch alle vier aufeinmal und keine voll narkose. Wird schon
Also mir wurde einmal ein Weisheitszahn im Oberkiefer (beim Zahnarzt) gezogen, der schön sauber rausgewachsen war - es war ein Klacks!!
Tat kein Stück weh, nix gemerkt! Ließ sich wohl rausziehen wie aus Butter. Ging superschnell. Auch danach keine Schmerzen, gar nix! Okay, es war nur EIN Zahn.

Spunk
Forum -> Zahnarztangst? Lass Dir helfen!