|
|
|
In 3 Wochen muss ich meinen einten unteren Weisheitszahn ziehen lassen. Also besser gesagt herausoperieren. Mit örtlicher Betäubung,Zahnfleisch aufschneiden,Zahn raus"grübeln" und dann zunähen! Plus 1 Woche später Fäden ziehen (was in anbetracht mit dem ganzen Eingriff vorher warscheindlich pipifax sein wird...
Allein bei einer normalen Zahnreinigung zittern meine Hände,rast mein Herz und ich schwitze wie ein Schwein. Habe also wirklich Panik vor dem Zahnarzt. Also frage ich mich wie ich den Eingriff machen soll,und wenn ich ihn mache,wie ich ihn überstehen soll....
Eine Vollnarkose liegt leider nicht drinn,da mir die niemand zahlt und es für mich bei meinem mikrigen Budget leider nicht drinnliegt.
Ich habe mir die ganze prozedur von meinem Zahnarzt (der wirklich sehr nett und einfühlsam ist!) von vorne nach hinten und andersrum erklären lassen. Aber leider lässt meine Angst immernoch nicht nach.
Habe sicher schon etliche verschiedene Leute angequatsch wie es bei ihnen war,die einen so und bei den andern so,also kann ich da auch nicht wirklich beruhigt werden.
Weiss nicht mehr was ich gegen meine Angst tun soll! Denn der Zahn muss raus,das ist mir auch bewusst!
HILFE! BITTE!
danke im voraus...
|
|
|