|
|
|
Hallo...
Ich mach mir grad ziemliche Sorgen...
Oben links, der 6er Backenzahn.... war schon seit Jahren eine Baustelle.... prov. versorgt. Irgendwann tat er weh.... Da ich eine große Angstpatientin bin war ich sehr lange nicht beim Zahnarzt. Hab jetzt aber keine größeren Baustellen im Mund. Nur die eine.... Also kurz.... der obere 6er Zahn wurde wurzelbehandelt.... dann hatte ich ca. 4-5 Monate ein Provisorium drauf und keine Probleme....das ging dann kaputt....dann kam nochmal ein ziemlich prov. Provisorium drauf und am Montag jetzt die richtig Krone!
Ich hatte eine Betäubungsspritze. Der Zahnarzt meinte ich soll mal schauen wenn die Betäubung weg ist ob der Zahn dann noch zu hoch ist.
JA ist er! Wenn ich zusammenbeiße ist das erste und einzige was ich erwische diesen Zahn! Und das schlimme ist....das tut sauweh!!! Ist das normal? Ich hab noch einen Nachbehandlungstermin wo die Krone dann noch angepasst wird.....aber diese Schmerzen dürften doch nicht sein oder? Darüber mach ich mir große Sorgen! Es tut höllisch weh wenn ich versuche irgendwas zu beißen....grundsätzlich hab ich auch das Gefühl als hätte ich eine Art "Klammer" im Kiefer. Es fühlt sich einfach schlimm an.... Aber am schlimmsten sind die Schmerzen beim zusammenbeißen.
Was ist das???
Danke schonmal für die Antwort...
Grüße
Tania
|
|
|