|
|
|
hallo, ich bin nen mensch der so richtig hammer mäßige angst vorm zahndoc hat und zwar geht es darum das mir 2 zähne gezogen werden müssen, oben rechts der 3. und unten links der 3. beide zähn e sind abgebrochen und es befindet sich in beiden "höhlen" nur noch ein kleines kleines stückchen und das soll raus
ich hab so angst davor un dnun hab ich endlich den mut zum doc zu gehen, aber steht das nächste problem an und zwar hatte ich wo ich 14 jahre war, jetzt bin ich knapp 29 jahre eine katheter - Op ich litt an einem Aortenklappenfehler und damals wurde mir ein Herzpass ausgestellt wo sämtliche medis drauf standen unter anderem auch wenn oral was bei mir gemacht wird, problem ich besitze diesen pass nicht mehr, mein kadiologe stellt mir keinen mehr aus und di klinik wo ich war damals auch nicht... nur sagte mein zahn doc das es wohl besser wäre für mich ein antibiotikum ein zu nehmen damit wir bei evtl entzündungen keine probleme bekommen..
tja was mache ich da nun.. man ich hab so schon super angst weil es weh tut und blutet und alles ..
|
|
|