zahnarztangst-forum
zahnarztangst-forum

am fr den 13 unter vollnarkose alle zaehne raus

hallo!

also ich schildere mal eben meine probleme

also ich soll am fr den 13.3.09 fast alle meine zaehne unter vollnarkose raus bekommen,da sie karioes sind,doch ich habe sehr grosse angst das ich es nicht ueberleben werde,da ich mich in nicht guter verfassung befinde.es sollte erst in lokalanst.mit sedierung stattfinden,doch die aerzte haben aber gesagt das es in meinem fall mit vollnarkose besser waehre.ich muss dazu schreiben das ich keine angst vor spritzen und der zahnbehandlung habe,habe ja im januar auch schon 2 weisheit und 7 andere zaehne unter lokala. rausbekommen,was mir nichts ausg
emacht hat.

eine vollnarkose habe ich auch noch nicht bekommen,vor der habe ich aber panische angst,das ich danach nicht mehr aufwache

ich spucke aber seit januar nur nachts immer wieder blut und eiter,und das riecht auch fuerchterlich.die naehte von der op habe ich auch noch drin,waren wohl keine selbstaufloesenden faeden.

ich lag jetzt schon 6 mal im krankenhaus wegen meinen herzproblemen(habe jeden tag herzstechen,mir ist schwindelig den ganzen tag,und manchmal kippe ich um(synkopen),habe aber schon eine komplette untersuchung wie:

(herzkathederuntersuchung,lungenuntersuchung,blut,urin,ekg,eeg
alles einwandfrei)
hinter mir und da ist nichts gefunden worden,ausser das die roten blutkoerperchen ein bisschen wenig sind.

koennen meine probleme von den zaehnen kommen,obwohl keine entzuendung im koerper ist?

und soll ich die op machen,oder lieber absagen,wegen meiner schlechten allgemeinen verfassung.

ich habe wirklich angst

bitte helft mir,dankeschoen im vorraus,

mfg,dirk
Forum -> Zahnarztangst? Lass Dir helfen!