|
|
|
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken - Leidensgenossen und Zahnärzten. Ich war schon Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und gestern war es soweit, ich hab mich getraut. Es mussten leider zwei Zähne entfernt werden, da diese tief kariös zerstört waren, die ganze Prozedur hat nicht mal 15 Minuten gedauert. Die Spritze war etwas unangenehm, aber das Ziehen hab ich fast gar nicht mitbekommen. Als der Zahnarzt mir den Tupfer in den Mund getan hat, war ich total überrascht, dass er schon fertig war.
An meine Leidensgenossen kann ich nur sagen: bitte bitte bitte sucht euch den RICHTIGEN Zahnarzt! Einer, der nett, lieb und freundlich ist und Euch die Angst nimmt! Es kommt fast wirklich nur auf den Zahnarzt an. Wenn dieser einem die Angst nimmt, ist alles easy.
Nächste Woche muss ich nochmal hin, weil einige Füllungen zu erneuern sind und ich muss sagen das mulmige Gefühl, das ich immer hatte, ist komplett weg.
Nochmals vielen Dank an das Forum! Mir wurde wirklich in den Beiträgen die Angst genommen.
Sarah
|
|
|