|
|
|
Vielen Dank das Du geantwortet hast,es hilft schon das es noch andere Betroffene gibt.
Also dann wird es wohl doch nicht der Trigeminusnerv sein.Denn so heftige Attacken habe ich nicht,hm.Außer das ich aber nur einmal so ein Pieken unter der Krone gemerkt habe,war wie kleine stromschläge.Aber wie gesagt nur einmal in den 3 Wochen.
Hattest Du das denn auch speziell an einem Zahn?
Wie meinst du daas genau mit dem schmerzgedächnis?Vielleicht das ich zu oft darüber nachdenke das es einfach nicht aufhören kann?Das komische ist nur ich nehme ja Tabletten aber die können nicht mal diesen minimalen schmerz beseitigen.Der schmerz ist dann noch fast genauso als würde ich nichts nehmen.Und Du sagst du hattest heftige schmerzen,meine sind eigentlich konstant seit drei Wochen gleich,nicht schwächer,nicht stärker.Aber sie wären auszuhalten ohne Tab.ich nehme sie weil es mich einfach stört und nicht mehr dran denken will,aber wie gesagt es hält kaum oder nicht lange an.
Das seltsame ist ja das es zum Abend besser wird und fals ich mal Nachts aufgewacht bin,wegen durst oder so,war es komplett weg.
Ist an deinen Zähnen denn auch nichts gemacht worden?Ich meine vielleicht mach ich mich wirklich verrückt das die nichts gemacht hat und es immer schlimmer wird und der zahn dann raus muß und ich eigentlich doch früh genug um Hilfe gerufen habe.
Andererseits wäre es der zahn selber wäre es doch zumindest langsam nicht mehr auszuhalten oder was meinst Du?Oder gibt es solche Zahnschmerzen die immer konstant gleich bleiben?Irgendwie weiß ich nichts mehr.Gestern nach dem zahnarzt mußte ich das erstemal heulen weil ich erwartet habe sie macht jetzt was,hätte die neue Krone auch bezahlt.Aber sie sagt nur abwarten?Aber worauf??Jetzt war ich insgesamt 4 mal mutig,weil habe echt bammel vorm Zahnarzt,für nix.Ich kenne wurzelentzündungen nur zu gut und habe Angst das es dazu bald ausartet.Diese Angst läst mich den schmerz irgendwie nicht vergessen,glaub ich langsam.Jeden morgen wache ich auf ohne schmerz,dann denke ich na ob es weg ist und zack fängt es wieder an.Jeden Abend denke ich oh es ist besser morgen ist es bestimmt weg und so geht das jetzt schon seit 3 Wochen,kann nicht mehr.Ich habe noch nichtmal ein geschenk besorgt weil mir die Lust fehlt.
Es tut mir leid das ich jetzt alles hier loswerde,aber es tut auch gut.
Und danke nochmal:-)
|
|
|