|
|
|
Schönen guten Tag,
ich wende mich in meiner Verzweiflung an Ihnen,denn ich weiß nicht mehr weiter.Ich bin auf der suche nach seltsamen Zahnschmerzen auf ihre Seite gestoßen.Nun zu meinen Problem.
Vor ca drei Wochen fing bei mir ein schmerz an dem rechten Schneidezahn an.Dieser ist seit ca 15 Jahren verkront.Über diesem Zahn war am Zahnfleisch ,das auch etwas zurück gegangen ist,eine deutliche Rötung zu sehen.Naja bin dann am WE zum Notdienst weil es mich so verrückt gemacht hat.Der Arzt hämmerte mir an 3 Stellen am zahn rum,ich verspürte keinen schmerz.Also gab er mir eine Salbe für das Zahnfleisch und für 3 Tage Antibotikum mit,damit sollte es gut sein meinte er.Es wurde nicht besser und so bin ich Montags zu meiner Zahnärztin,sie sah es sich an ,reiniget das Zahnfleisch um den Zahn.Dir Rötung verschwand auch aber die schmerzen blieben.Bin dann nochmals paar Tage später hin,sie machte ein röntgenbild auf dem war alles okay.Man sah allerdings das sich leider langsam der Knochen zurück bildet,aber keine Entzündung.Sie wackelt mal an den Zahn,reinigte nochmal und mehr nicht.Wieder bin ich raus aus der Praxis,immer noch nicht besser.
Am Freitag also nochmal hin,mit der bitte mir ein Antibotikum zu verschreiben.Sie gab es mir und ich sollte es 6 Tage durchnehmen und heute wiederkommen.Jetzt kommt das seltsame,das antibotikum hatte überhaup keine Wirkung,nichts.Also heute wieder hin,hatte ja Termin und sagte das es nicht besser geworden ist.Sie wackelt nochmal ordentlich an dem zahn und dennen daneben,kein schmerz dabei.Sie meinte das zahnfleisch sitzt auch super fest am Zahn und sie könne nichts machen.Sie sagte das ich vielleicht stressbeding auf den zahn nachts beiße,aber ich beiße mit meinen schneidezahn nicht auf den unteren auf,kann doch dann auch nicht sein oder?Sie entließ mich mit den Worten man müsse abwarten was daraus wird und wenn es eine Entzündung gewesen wäre ,hätte es sich durch das Antib. zumindest gebessert.