|
|
|
Ich habe seit ein Paar Tagen ein riesen Problem.
Ersteinmal muss ich sagen das ich wirklich ein wahrer Angstpatient bin und den zahnarzt nicht gerade liebe..aber wer tut das schon
Vor 2 Wochen habe ich all meinen Mut zusammen genommen und habe mir einen Zahnarzt gesucht der auf Angstpatienten spezialisiert ist.Bin dort hingefahren um ehrlich zu sein mit einem flauen Gefühl in der magengegend.Als ich dort ankam wurde ich sehr herzlich begrüßt,füllte Formulare aus und wurde dann auch sofort von der Schwester ins Behandlungszimmer gerufen.
Da war sie wieder....DIE ANGST....ich wäre am liebsten gleich wieder weggelaufen.ich saß auf dem Stuhl und zitterte wie Espenlaub und ich glaube er hat es auch gemerkt.Ich schilderte ihm ganz in Ruhe meine Situation.
Daraufhin meinte er schaue es sich einfach mal an mache Röntgenbilder und danach bespricht man wie und was.
So geschah es auch.Als die Bilder auf seinem PC landeten fing es gleich damit an das wohl 3 backenzähne raus müssten.
*Schock*
Ein Backenzahn hat wohl ne entzündung und die anderen..naja ka das fachmännische versteh ich ja eh nit.
Nun gab er mir einen Termin für den 20. januar zum Zahn ziehen unter Narkose mit Lachgas.Wie auch immer die Narkose sein wird ich hoffe ich bekomme nichts mit.
Bisher war der Zahn sehr ruhig nur letzte Nacht wars echt ne Horrornacht für mich.Schmerzen ohne ende..kein schlaf.Im stehen gehen die schmerzen weg und im liegen sind sie sofort da.
Nun meine Frage...da ich ja noch bis Januar aushalten muss irgendwie...
1.. wieso tut er im liegen so weh?
2. was kann ich gegen die schmerzen tun?gibt es da ein medikament?
|
|
|