zahnarztangst-forum
zahnarztangst-forum

Unklare Zahnschmerzen: Nasennebenhöhlen?

War heute erneut beim ZA, weil mir die Füllung von der WK-Behandlung gestern herausgefallen war.
Nun gut, ein leichter Druckschmerz ist da, aber an der Stelle sind die Schmerzen, welche ich vorher hatte weg.

Jetzt habe ich - auch seit gestern - unangenehme Schmerzen im OK links. Die neue ZA hatte daraufhin gleich eine komplette Aufnahme meines gesamten Gebisses gemacht, was mich sehr erfeut hat, da die andere ZA dies noch nie veranlasst hatte.
Auf dieser Übersichtsaufnahme konnte sie nirgends Karies entdecken, auch alle Wurzel schienen ok.
Da mir im UK einige Zähne fehlen ( Fehlbehandlung anderer Kollegen schätze ich mal ), haben einige Zähne im OK kein Gegenstück.
Ich denke mal, wenn ich mir also irgendwann mal einen Zahnersatz für unten ( 5 Zähne ) leisten kann, dann werde ich wohl auch keine Schmerzen mehr haben.

Desweiteren konnte sie auf der Aufnahme sehen, dass meine NNH wieder einmal sehr "dicht" sind.
Der Grund warum meine linke Wange sich sehr warm anfühlt und gelegentlich rot wird?!.....

Die Schmerzen sollen doch irgendwann mal aufhören. Es kann doch nicht sein, dass sie meinen Tagesablauf bestimmen?!...Ich esse schon seit Tagen nix mehr, weil ich jedesmal so Schmerzen hab. Das kann es doch nicht sein?....
Forum -> Angst vor einer bestimmten Behandlung

Zurück  1, 2