zahnarztangst-forum
zahnarztangst-forum

Weisheitszahn OP - 4 Tage danach

noch was.....nach dem kühlen geht die schwellung langsam wirkluich zurück, schmerzen sind nicht schlimm und mein gesicht (halt der teil nah der wunde) verfärbt sich gelblich....is das eh gut?
Hallo Olli,
ich bin es wieder!! na das hört sich gar nicht so schlecht an, oder? Das der Bluterguß jetzt gelb wird ist normal (hat was mit dem Abbau des roten Blutfarbstoffes im Bluterguß zu tun), also cool bleiben...
dass mit dem pulsieren kenn ich nur von Entzündungen bei mir selbst, obwohl ja auch gesagt wird, Entzündung und Eiter pulsiert nicht, bei mir war es aber so. Keine pulsierenden Schmerzen, sondern, dass ich meinen Puls gespürt habe im betroffenen Zahnfleischgebiet, ich denke, wenn du plötzlich deinen Puls verstärkt im OP-Gebiet spürst, aber wirklich deutlich, nicht nur so ein bisschen, dann geh nochmals hin. Aber mit dem Antibiotikum wird sicher alles gut werden.
Melde dich doch nochmal, auch wenn es gut geworden ist, wir haben ja jetzt doch ziemlich rege kommuniziert, oder?
L.G. Micki
Schwellung ist schon viel besser und auch drinnen schauts schon besser aus!!!
Dürft echt am verheilen sein (endlich!!!)
Mein Problem ist, ich war heute wieder bei ner anderen. Und die sagte ich soll erst in einer woche die fäden ziehen kommen. (Der gestern sagte ich solls bei diesen donnerstag belassen).
Jetzt weiß ich net....würd die dinger schon gern so bald wie möglich loswerden.
Vorallem weil ich glaub...ich kann net beißen wegen der naht und net weiß es so geschwollen ist....kA
Die heute hat alelrdings gemeint, dass ich auch kommen kann wenn die schwellung bereits ganz weg ist. Also mal schaun. Wenn donnerstag die schwellung weg is, werd ich am Freitag paar fäden ziehen lassen.

Schmerzen sind minimal. Ab und zu bissal stechend/ziehend. Ich nehm an das sind die fäden und die restliche verheilung.
Naja...wenn ich nur beißen könnt und folglich gscheit reden.
Das is das was mich noch beschäftigt. Und da die schwellung schon sehr gering ist....befürcht ich grad das geht auf die naht zurück?
Möglich? Schlimm?
Wenn die Naht am Freitag raus ist, wird alles gut. Ganz sicher.javascript:emoticon(':P')
L.G. Micki
Naht is draußen. wunde is aber laut arzt leicht entzündet und noch geschwollen.
Ich soll am Montag wiederkommen, kann aber wieder bissal beißen endlich.

Also ich nehm an in 2 tagen is alles vorbei.

Meien Frage: wie schauts mit Sport und Alkohol aus? Ab wann darf/kann man wieder?
Forum -> Angst vor einer bestimmten Behandlung

Zurück  1, 2, 3  Weiter